Irish interaktiv – Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie unser Gästebuch für Anregungen und konstruktive Kritik benutzen, ebenso freuen wir uns über Lob oder einfach nur über ein nettes „Hallo, ...”

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Einträge zuerst freischalten müssen, bevor sie in unserem Gästebuch veröffentlicht werden.

Viel Spaß beim Stöbern!



Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Vorname/Name
Ihre eMail-Adresse
Betreff
Ihr Eintrag ins Gästebuch


Einträge 2013

08. Oktober 2013, 16:56 h – Eintrag von Nicola Stattmann

o'Murphy

Lieber Dirk und lieber Jörg,
es ist an der Zeit ein öffentliches Dankeschön zu sagen für unseren wunderbaren o´Murphy. Charmant, schelmisch, treu, mutig, aufmerksam, brav und rabaukig – wir freuen uns jede Minute und müssen gelegentlich ein Irish-Auge zudrücken. Mit seinen 4 Monaten bewegt er sich unglaublich lässig durch die Großstadt, und ist Freund mit den coolsten Hunden im Viertel. Ein toller kleiner Kerl!

Liebe Grüße, Nicola und Stefan, Frankfurt

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


06. Juli 2013, 18:30 h – Eintrag von Gundula Looman

O-Wurf

Herzlichen Dank, dass wir Jazz und ihre niedlichen Mäuse vor unserem Urlaub noch besuchen durften. Alle Neune sehen so putzig aus und sind mit ihren 4 Wochen schon so munter und aufgeweckt! Wir können es kaum erwarten, dass wir unsere kleine Hündin am Ende der Sommerferien abholen können. Vielen Dank auch für den warmherzigen Empfang, lieber Herr Koch, wir haben uns so wohl gefühlt, wie es augenscheinlich auch Ihre Hunde tun!

Bis bald,
herzliche Grüße aus Frankfurt

Gudula Looman & Familie

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………



03. Juli 2013, 07:52 h – Eintrag von Helmut Semar

Was mal gesagt werden muss

Hallo Jörg, hallo Dirk und ein Hallo an alle Vierbeiner und Freunde der beiden,
nachdem ich jetzt schon ein paar mal bei euch zu Hause war, muss ich jetzt mal was los werden. Es gibt nicht sehr viele Menschen, bei denen man so offen und nett aufgenommen wird wie bei euch. Es ist eine sehr schöne Erfahrung, so nette und kompetente Menschen kennen zu dürfen. Macht einfach weiter so eure Arbeit und bleibt, wie ihr seid. Eure Irish´s, eure Freunde und Bekannte werden dafür dankbar sein.

Es grüßt euch

Helmut

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


29. Juni 2013, 18:47 h – Eintrag von Alisia Gundacker

Super Tiere

Wir sind begeistert von den Hunden. Der O-Wurf ist ganz toll. Meine Freundin Nele bekommt von euch auch einen Hund.

Liebe Grüße

Silke, Jürgen, Jona und Alisia


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


24. Juni 2013, 21:10 h – Eintrag von Ilse Böcker

Caramel's

Ich bin mehr und mehr begeistert von diesen tollen Tieren! Wenn Menschen mit Herz und Seele dabei sind wie Ihr, steckt es an!  Danke

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


19. Juni 2013, 14:39 h – Eintrag von Nele Semar

O-Wurf

Super Jazz,
9 Welpen! Glückwunsch an alle Zwei- und Vierbeiner.
Wir freuen uns auf Oscar

Petra, Helmut und Nele

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


14. Juni 2013, 21:49 h – Eintrag von Whisky

Glückwunsch

Hallo Jazz,
hört sich ja an, wie nach einem Kegelausflug. Alle "Neune". Super gemacht. Wünsch dir und deinen Zweibeinern alles Gute bei der Aufzucht der kleinen roten Feger und weiterhin viel Erfolg. Bin mächtig stolz auf meine Schwester.

Wuff Wuff
Dein Bruder Whisky und sein Rudel

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


10. Juni 2013, 16:28 h – Eintrag von Andrea Eggen

O-Wurf

Herzlichen Glückwunsch !
Viel Spaß bei der Welpenaufzucht. Ich hoffe, sie entwickeln sich genau so toll wie mein Racker Nelson. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin herzliche Grüße
Nelson und Andrea
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


09. Juni 2013, 16:16 h – Eintrag von nicola und stefan

9 charming little caramels

wie schön! glückwunsch! wir freuen uns auf die ersten bilder der kleinen O'Caramels! viele grüsse nicola und stefan


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


30. April 2013, 13:16 h – Eintrag von Martina Arens-Zörn

Welpentag
Vielen lieben Dank für den entspannten und interessanten Nachmittag. Schön, dass die Kleinen sich so gut entwickeln. Alle sehen prächtig aus!

Herzliche Grüße aus der Schweiz

Martina und Winfried

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


23. April 2013, 20:00 h – Eintrag von a+r+e+m

Kohlebergbau

Na Jungs,
Eure Meute muss ja wohl Kinderarebit im nicht mehr existierenden Kohlebergbau leisten ?!
Die sehen ja aus wie frisch aus dem Schacht ...
Tolle Truppe, dick und fett und rundum zufrieden

Viele Grüße aus Kiel,

AREM

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


29. März 2013, 12:34 h – Eintrag von
Teresa und Friederike Kraus

Unsere Käthe

Nun ist unsere Käthe schon fast ein Jahr alt. Sie ist für uns die liebste Hündin auf der Welt - und die hübscheste dazu. Die "Caramels" haben nicht zu viel versprochen und wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank nochmal an Jörg und Dirk für die tolle Betreuung und Geduld in der Zeit, bis wir dann endlich unser Käthchen mit nach Hause nehmen durften.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


26. März 2013, 19:25 h – Eintrag von A+R+E+M


trautes heim

lieber jörg, dein blick aufs detail ist faszinierend, die bilder sind nicht nur süß, sie lassen geschichten entstehen ... am gelungensten finde ich die detailaufnahme dieser kleinen sterte;
wir drücken ganz fest die daumen, dass euer wurf sich weiterhin so gut mausert; aus kiel,

A+R+E+M

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


17. März 2013, 19:44 h – Eintrag von Martina Arens-Zörn

Ein Hoch auf Lena

Jööööh, sind die herzig! Wir gratulieren allen 2- und 4-beinigen Maybachern ganz herzlich aus der Schweiz und wünschen eine tolle Welpenzeit

Martina und Winfried Arens

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………



Einträge 2012


12. August 2012, 21:59 h – Eintrag von Birgit Pfaff

Schöne Website

Ich wollte Ihnen nur mal schnell mitteilen, wie viel Spaß mir Ihre Website gemacht hat. Mal abgesehen vom Inhalt, so unverbissen, freundlich und informativ, haben es mir die Comic-Hunde in der Kopfzeile angetan. Super!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


20. Juni 2012, 18:34 h – Eintrag von Claudia Fiedler

Wow ...

Wow ... so eine tolle HomePage habe ich ja noch nie gesehen!!! Einfach klasse gemacht! Großes Kompliment!

Liebe Grüße von Claudia (und Rauhaardackel Fini)

P.S.: Ich bin ziemlich verliebt in die Irish ...

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


10. Mai 2012, 16:46 h – Eintrag von Dagmar Bömcke

1.Mai

Siebene auf einen Streich und das am 1. Mai!! !Da gratuliert natürlich auch "Tante Jackie" aus Dortmund, dem Zaunkönig befreiten Revier ... da wird man ja glatt wehmütig.

Glückwunsch an die lieben Züchter und beste Wünsche für Mutterhund und Welpenbande von Familie Bömcke mit Jackie!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


09. Mai 2012, 15:44 h – Eintrag von Monique


Hallo,

da ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, tue ich es nun, um euch zum Nachwuchs zu gratulieren:-)
Jazz ist eine Hübsche! Ich wünsche euch viel Spass beim Versorgen der kleinen roten Racker! Uns geht's sehr gut, Holly ist glücklich mit sich, der Welt und mit ihrem neuen Garten:-)

Alles Gute!

Monique

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


07. Mai 2012, 08:52 h – Eintrag von Anja von Sierakowski

Glückwünsche :)

Hallo,

auf diesem Wege gratulier ich den Zwei- und Vierbeinern zur Geburt der Sieben-Zwerge und wünsche natürlich alles Liebe für die Aufzucht und eine tolle Zeit mit den roten Fegern :)

Viele Grüße
Anja von Sierakowski

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


06. Mai 2012, 22:21 h – Eintrag von Josef Metzger

Gratulation

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu 7 Welpen. Wir haben beim Impftermin bei unser aller Tierarzt von Euerem gerade erfolgten Wurf erfahren.
Also nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Rackern, auch von Mabel, unserer Chefin aus euerem Enchanting-Wurf.

viele Grüße
Josef und Martina Metzger mit Mabel, Petra Metzger mit Hermine und selbstverständlich auch von unseren Kindern

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

06. Mai 2012, 17:09 h – Eintrag von Whisky

Hurra

Endlich bin ich Onkel, und möchte dir, liebe Jazz, und deinem Rudel zu deinem Nachwuchs gratulieren. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.
Wünsch dir "gute Nerven" bei der Aufzucht der kleinen roten Feger.

Hundeschmatz, dein Bruder Whisky mit Anhang


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


04. Mai 2012, 16:47 h – Eintrag von Albrecht Lindner

Herzlichen Glueckwunsch

Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem, bzw. dem Nachwuchs von Jolly Jazz.

Aus Kiel,

Albrecht, Rolf und Enya, die Terrieristin

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

27. April 2012, 17:15 h – Eintrag von Whisky

Zeckenschutz

Hallo meine Lieben,

wollte nur mal in eigener Sache was loswerden und alle Irish Terrier Besitzer bitten, ihre Lieblinge gegen Zecken zu schützen. Ende Mai 2011 bin ich nach einem Zeckenbiß an Anaplasmose erkrankt. Durchfall, Erbrechen, hohes Fieber, Muskelkrämpfe, Nasenfluß und zeitweise Verlust des Geruchssinns waren nur einige Symtome. Dank meiner Familie und der guten Reaktion unserer Tierklinik hatten wir schnell einen Befund und alles ist gut gegangen, denn die Krankheit kann auch tödlich enden. Also, bitte sagt den Zecken den Kampf an.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit

Wuff Wuff, Whisky und sein Rudel

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


03. März 2012, 19:26 h – Eintrag von Karin Kaufmann

Hallo Caramel`s,

war seit langem mal wieder auf Eurer Hp und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Zucht und Ausstellung. Leider können wir seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr so oft auf Ausstellung gehen, wie wir es möchten, da meine pflegebedürftige Mutter(88) betreut werden muß. Für dieses Jahr wird Limburg unsere erste Ausstellung werden, vielleicht sehen wir uns ja dort.

Liebe Grüße
Karin, und der ganze Welshterrier-Falkenturm-Clan

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


25. Februar 2012, 23:00 h – Eintrag von Whisky

Happy Birthday

Hallo liebes Schwesterlein,
wollte dir auf díesem Wege alles Gute zu deinem 2. Geburtstag wünschen und dir auch mal sagen, daß ich mächtig stolz auf dich bin. Bist ja ein ganz toller roter Feger, der allen den Kopf verdreht. Ganz besonders freue ich mich, Onkel zu werden. Ich und mein Rudel wünschen dir alles gute und ganz viele süße rote Fegerlein.

Hundeschmatz, Wuff Wuff

Dein Bruder Whisky

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


8. Februar 2012, 10:45 h – Eintrag von Anja von Sierakowski

... Pfotenabdruck ...

Hallo,

... auf dieser super liebevoll gestalteten HP könnte ich Stunden verweilen (... ok hab ich natürlich schon gemacht) ... und heute will ich nicht gehen, ohne einen „Pfotenabdruck“ zu hinterlassen.

Ich wünsch Ihnen alles Liebe für den nächsten Wurf und Sie haben es geschafft, dass ich mich nun endgültig in die Rasse verliebt habe :)

... wenn ein Irish-Terrier, dann sicherlich aus Ihrer Zucht !

Anja von Sierakowski

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Einträge 2011


22. Juni 2011, 07:30 h – Eintrag von Petra Staut

waus

Einen wunderschönen guten Morgen in die Nachbarschaft UND gaaaaaanz herzliche Glückwunsche zu diesem WAHNSINNS ERFOLG von Jazz ... Die Kleine ist aber auch echt eine Augenweide. Macht weiter so!!!

Petra und die Galgenberger

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


21. Juni 2011, 20:05 h – Eintrag von Carmen Krause

Grüße

Hallo,
super schöne Homepage, sehr liebevoll gestaltet und vor allem sehr schöne Irish.
Weiter so!
Herzliche Grüße
Carmen Krausen Bildermacherin.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


19. Juni 2011, 21:23 h – Eintrag von Ulrike Wrzosek

Wieder mal nette Menschen getroffen  ...

Hallo Jörg & Dirk!
Ihr erinnert Euch ... ein WE mit zwei Ausstellungstagen, viel Regen ...  zwei Womos ... vier Leute ... wir mit Regenzelt und ein wenig Platz ... Ihr ohne Regenzelt ... ja und jede Menge Spass!
Bis hierhin ist ja alles noch ganz gut gelaufen ... ja und nun bin ich auf Eurer HP gelandet und fand diese so gelungen, spannend, treffend und lustig, dass es jetzt richtig „Bratkartoffeln“ gibt ... soll heißen – angebrannt!
Nun ja ... selber schuld ... hätten Euch eben im Regen stehen lassen sollen!

Verstehen Sie Spass?

Einen ganz lieben Gruß
Ulrike & Sigrid


Einträge 2010



03. Dezember 2010, 21:25 – Eintrag von Wiebke Vieten

Die kokette Jette

Liebe Caramels!

Nach einem aufregenden Tag liegt die kokette Jette entspannt vor dem knackenden Kaminofen und lässt die vergnüglichen, vergangenen Stunden Revue passieren...

Highlight waren:
- genüssliches Verspeisen angeeister Kackhaufen, – Pöbeln am Hoftor,
- wilde Verfolgungsjagden mit dem Parson-Dings und
- Kekse aus Kleinkinderhänden klauen

Wir lieben das braune Frauenzimmer sehr und danken von Herzen für den erfrischenden Charme und den unschuldigen Blick!

Herzlichst,
die Vieten-Bukowski-Bande

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


24. November 2010, 19:08 – Eintrag von Manfred Blau

Genial – Eine wundervolle Homepage !
Informativ und witzig zugleich. Wer da nicht zum Irish kommt...:-)
Ganz großes Kompliment !

Manfred (der Bruder von Renate Hess)

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


02. Mai 2010, 07:32 – Eintrag von Marianne Froeßl

Grüße

Hallo ins Saarland.
Jetzt ist unsere Janis eine Woche bei uns und alles läuft prima. Sie hält uns zwar ganz schön auf Trab, bringt uns aber auch ständig zum Lachen oder Schmunzeln.
Liebe Grüße aus Kusel

Familie Froeßl

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


26. April 2010, 21:02 – Eintrag von Christel Kuhn

Wir lieben Ihre Internet-Seite. Im letzten Jahr wollten wir nach langen Überlegungen endlich wieder einen Hund zu uns nehmen. Es sollte ein Irish sein. Leider wurde "Nancy" nicht trächtig und da sich mein Mann meine Quälereien nicht mehr anhören konnte, wurde ein (erst einmal/wieder) Kleiner Münsterländer, den wir über alles lieben, ins Haus geholt. Der Irish geht uns aber nicht aus dem Kopf und da unsere Hundeliebe allemal für 2 Racker reicht, soll bald ein Irish dazu kommen. Sie und Ihre Hunde sind uns so ans Herz gewachsen, dass es unbedingt ein Hund aus Ihrer Zucht sein soll. Daher hoffen wir, Sie bald persönlich kennen zu lernen und wenn Sie uns einen Ihrer Schatzis anvertrauen, wird es bald noch munterer in unserer Stube zugehen. Ihre Internet-Seite sehen wir uns regelmäßig an. Zwischen einem herzhaften Lachen und Tränen der Rührung ist alles dabei.
Bis bald hoffentlich!!

Alles Liebe für Sie und Ihre tollen Hunde!!

Christel Kuhn, Thomas Pösges und Ida

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


26. April 2010, 12:36 – Eintrag von Susann Gielians

Gruß der Haseländer

Hallo liebe Caramels,
endlich mal wieder die Zeit gefunden, etwas zu blättern und vor allem euren Wurf zu bestaunen. Liebe Grüße an den Vater "Sammy", seine wunderschönen Söhne grüßen ihn. Nach und nach waren sie zum Trimmen hier.
Natürlich gibt’s auch einen dicken Schmatzer für Mutter und die Welpenschar.

Susann, Helmut und die Haseländer


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


08. März 2010, 21:49 – Eintrag von Ingrid und Uwe Reinhard

Aus der Pfalz Gückwunsch zum 9er Wurf.

An dieser stelle liebe grüße nach Hessen----------- halt halt natürlich an Horst und Edel!!!!!!

Gruß
Ingrid und Uwe

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


26. Februar 2010, 13:58 – Eintrag von Horst und Edel Ruppert


Hallo Jungs, Glückwunsch zum 9er Wurf!
Gruß Horst und Edel

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


21. Januar 2010, 20:23 – Eintrag von Daniela Frisch

Mein Irish Terrier ist 8 Tage vor Vollendung seines 17. Lebensjahres verstorben, er war wirklich ein Schatz, ich finde Eure Seite gut, Sie spiegelt schon all das wieder, was man bei einem Irish beachten muß, es ist nur zu hoffen, dass er nie Mode wird und dies die Rasse "versaut". Das einzige, was etwas anstrengend ist, ist das Trimmen, meiner war recht groß (52 cm) und hatte, was man ja nicht will, leicht wellige Haare und so schwer zu trimmen) Wünsche weitehin viel Spaß und Erfolg

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


01. Januar 2010, 09:55 – Eintrag von Edith Schneider

Neujahrsnacht

Was denken in der Neujahrsnacht
die Irish und die Möpse ?
Sie denken, dass nicht jeden Tag
was feines auf dem Teller lag
und wünschen sich im neuen Jahr
nur Leberwurst und Klöpse!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein gesundes fröhliches und gesegnetes Jahr 2010! Mögen all eure Wünsche Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Edith und die Bedlingtonbande
www.orkelsfelsen.de


Einträge 2009


So, 15.11.2009 (22:55) - Eintrag von Burckhard Rönpage
Hallo zusammen,
habe mir heute einmal Ihre tollen Seiten angesehen,eine wirklich geschmackvolle Hompage. Tolle Bilder und wirklich gute Beiträge. Machen Sie weiter so!!!!
Tausend Grüße aus dem Norden.
Burckhard Rönpage mit Celtic Crackers Galactic Hero


Fr, 18.09.2009 (11:28) - Eintrag von Silvia Grimm

Hallo,
wir haben uns wieder mal auf Ihrer tollen Webseite umgesehen,es war spitze bei Ihnen.
Ein schönes Wochenende wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.


Mi, 26.08.2009 (15:17) - Eintrag von Gerd Kohlbecher

Bin beim Surfen auf Ihre Seiten gestoßen und möchte diese nicht ohne ein großes Kompliment verlassen: tolles Design, schöne Fotos, sympathische Menschen und vor allem klasse Hunde.
Mein nächster Hund wird ein Irish!

Es grüßt Gerd Kohlbecher


So, 26.07.2009 (20:55) - Eintrag von Andrea Laufer 
Hallo Ihr Lieben
Tolle Homepage, aber wie sollte es auch anders sein.Tolle Typen - tolle Ideen !!!!
Macht viel Spass die Seite anzuschauen.
Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hunden
LG Andrea und der Rest der "Gang"


Mo, 20.07.2009 (22:39) - Eintrag von Peter Jaspers 
Hello Boy's,
A homepage designed like no other, unique style.
And a lot of information too. Great work, hope to meet you somewhere in the near future.
Peter Jaspers


Do, 16.07.2009 (17:13) - Eintrag von Peter Mertiny 
Hallo Dirk, Hallo Jörg,
ich bin mindestens schwer beeindruckt. Die Seite ist wie nicht anders zu erwarten so professionell gemacht wie alles was ihr tut.
Viele Grüße vom Ordensgut
Peter + Christel


Di, 14.07.2009 (20:35) - Eintrag von Edith Schneider 
Hallo Nachbarn
eure neue HP ist echt schön geworden. Schöne Bilder von schönen Hunden wenn es den auch nur Irish Terrier sind, aber eine Bedlingtonzucht im Landkreis sollte ja reichen !
Ich wünsch euch weiterhin viel Spass an eurern Hunden.

Liebe Grüße Edith und die Bedlingtons   
 

Di, 14.07.2009 (9:34) - Eintrag von Helen Wagner
Hallo, ihr beiden,
tolle Homepage und tolle Fotos. Ich bekäme gerade Lust auf noch einen Irish-Welpen. Müssen unbedingt ein Foto von unserem ,,Gremlin" schicken.   
 

Di, 14.07.2009 (9:26) - Eintrag von Helen Wagner
Hallo Jörg, hallo Dirk,
großes Lob an eure HP. Wenn ich die ganzen süßen Fotos sehe, bekomme ich Lust auf noch einen Irish-Welpen.Vielleicht, wenn ich größer bin. :)


Mo, 13.07.2009 (19:04) - Eintrag von Ingrid une Uwe Reinhard 
Hallo zusammen,
einfach nur SUPER die neue Seite. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns RIESIG!!!!!!!!!
Viele GRÜßE aus der Pfalz
Uwe und Ingrid
Sorry aus der wunderschönen Pfalz!!!!


Mo, 13.07.2009 (17:34) - Eintrag von Gitte und Heinz Schmitz 
Hallo Jörg und Dirk,
das sind ja mal tolle Seiten.
Die Wartezeit hat sich gelohnt,man bekommt ja direkt Lust auf den Hund.(Event. wenn ich in pension bin) Liebe Grüße nach Maybach, eure eventuellen Irish-Besitzer Gitte und Heinz


Mo, 13.07.2009 (8:46) - Eintrag von Manfred Wagner 
Hallo zusammen, Super HP, mein Kompliment, aber war von Euch zu erwarten, dass diese toll wird. Mir fällt auf, dass wir wohl den Einzigen Irish mit "Gremlin-Ohren" haben...muss auch mal ein Bild von Finn einstellen.

LG Manfred


So, 12.07.2009 (21:39) - Eintrag von Jetta Tschokkinen
Hi guys,
this is now even nicer than before. Excellent work.
Have a happy summer!
Yours, Jetta


So, 12.07.2009 (21:07) - Eintrag von Birgit Ahrens 
Ein nettes Hallo,
habe mir gleich einmal die neue HP angeschaut. Sie ist sehr schön geworden. Nun lohnt es sich öfter einmal herein zu schauen. Drücke die Daumen für viele gesunde Welpen.
Gruß, Birgit Ahrens


So, 12.07.2009 (1:20) - Eintrag von Anke Mieth 
Hallo Ihr Beiden,
gaaaanz toll eure neue Seite!!!
Ich bin sehr beeindruckt von soviel Medienkompetenz!
Das Schöne ist, dass man eigentlich immer auch schmunzeln kann bei den Animationen.
Sehr viel gute Infos, präzise, auf den Punkt und ohne Geschwafel.
Die Hunde können stolz auf euch sein!!!

Eure ganze Liebe zu den Irish kommt voll durch.

Liebe Grüße,
Anke


Sa, 11.07.2009 (19:14) - Eintrag von Petra 
Hallo in die Nachbarschaft!! Wau... das nenne ich mal ein TOP HP.Super Fotos, hoch interessante Infos und ein herrlich buntes Allerlei.DAS ist euch wirklich RUNDUM GELUNGEN. Weiter so.
Liebe Grüsse von den schwarz/blonden Galgenbergern aus der Nachbarschaft


Sa, 11.07.2009 (18:20) - Eintrag von Ute Scheinkönig 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen HP! Die ist ja richtig klasse geworden, da will ich doch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ... patsch, da is' er ...
Macht weiter so und viel Spaß, ich sehe Euch sicher mal wieder auf einer Ausstellung.
Viele liebe Grüße
Ute mit Anton & Flash


Sa, 11.07.2009 (16:51) - Eintrag von Margherita Hospowsky 
Ich bin begeistert!!Informativ,witzig und eine tolle Grafik.Bei Euch hat der Tag wahrscheinlich 36 Stunden,dass Ihr neben euren ganzen Aktivitäten noch so eine tolle Homepage erstellt habt.
Allerbeste Grüße aus dem Norden.
Margherita und Dieter


Sa, 11.07.2009 (14:07) - Eintrag von Wolfgang Roos 
Hallo
Tolle HP! Noch schöner und informativer als die alte.
Gruß Max und Wolfgang


Sa, 11.07.2009 (11:58) - Eintrag von Marlies Meyers 
Hallo Ihr Lieben
Habe sofort nach Erhalt Eurer Mail Eure Seite angesehen ist toll gemacht.War bestimmt wieder dein Werk Jörg. Wolltet Euch doch mal melden wegen grillen und gemütlichem Zusammensein?? Warte auf einen Vorschlag eurerseits Marlies
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.


Fr, 03.07.2009 (19:11) - Eintrag von Edith Schneider 
Hallo liebe Terrierfreunde,
da muß ich doch schnell mal in die Hp schauen. Schöne Hunde und schöne Bilder habt ihr hier. Ich hoffe unsere kleine Greta hat heute keine zu großen Eindrücke bei der Verteidigung ihrer Welpen hinterlassen .
Ich wünsche viel Spass mit und an der Irishbande

Edith Schneider und die Bedlingtons


Sa, 20.06.2009 (14:29) - Eintrag von Ksenija 
Hello, you have nice webpage. Good luck with your dogs!   


Mi, 04.02.2009 (23:47) - Eintrag von Wodibär 
Hallo!
Habe beim Stöbern durchs www diese tolle Seite entdeckt. Gefällt mir sehr gut: übersichtlich und sehr informativ - Kompliment!!
Grüße Wodibär


Einträge 2008


Fr, 17.10.2008 (16:43) - Eintrag von Monique Pommerell 
Hi Jörg und Dirk:-) und an alle Leute die dies jetzt lesen. Ich
wollte loswerden dass ich so froh bin gerade bei euch gelandet zu sein auf meiner Suche nach einem Irish. Unsere Holly ist nun über 2 Monate bei uns und ein echter Wirbelwind. Sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber man kann sie nur innig lieben!!!! Alle Fragen die ich habe werden immer prompt von euch beantwortet und ihr habt immer ein offenes Ohr für mich und mein e kleinen Problemchen;-)).
Deshalb kann ich Caramels nur weiterempfehlen. Die Hunde werden dort geliebt und gut versorgt. Macht weiter so!!!!


Fr, 12.09.2008 (18:12) - Eintrag von Rüdiger 
Hallo "Caramel´s",
habe selten eine sooo liebevolle, interessante,schöne und professionelle Seite genossen!!!
Bin beim Stöbern über ITs bei Euch gelandet....und habe auf den Bildern meine "Nachbarn Ruppert" entdeckt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Rüdiger


Fr, 22.08.2008 (12:09) - Eintrag von Ilga Neuhaus 
Hallo aus Gelsenkirchen,
seit wir auf der Suche nach einer IT-Dame waren und auch noch danach habe ich wohl alles an HP´s durchstöbert die es zum Thema IT gibt - und nun muß iche s doch mal los werden: Eure Seite ist mit weitem Abstand die originellste, witzigste, am besten gestalltete seite mit super Layout - hätten wir nicht inzwischen unsere Hündin Zimt bei uns, euch würde ich, nur Aufgrund der Seite, sofort einen
Welpen abkaufen...
Super, leider gibt es viel zu wenig originelle Seiten!
Grüße aus Gelsenkirchen
Ilga neuhaus mit Zimt


Mo, 07.07.2008 (7:22) - Eintrag von Horst und Carmen 
Lieber Dirk, lieber Jörg,
über die sehr gelungenen und informativen Seiten haben sich ja bereits zahlreiche Menschen gefreut und Euch auch darüber geschrieben. Wir sind mit unserem Kooikerhondje und unserer Tollerhündin sicher genau so froh wie viele Irishbesitzer mit ihren Hunden. Ganz toll finden wir es mit Euch zu plaudern wenn wir uns bei Wolle und Ella oder sonstwo (demnächst mal bei uns)mal treffen, die Haltung der
Caramels und die Auswahl der künftigen Welpenbesitzer finden wir hervorragend.
In diesem Sinne drücken wir Euch die Daumen, dass Ihr und die Irish euch in der Nähe der landeshauptstadt künftig wohl fühlt.
Horst und Carmen


So, 06.07.2008 (20:51) - Eintrag von Tanja Lambert 
Hallo nach Losheim
Auf der Ausstellung in Saarbrücken habe ich euch gesehen.
Saß mit meinem "Oskar" unmittelbar neben euch.
Wir sind noch in den "Startlöchern" und haben gerade den ersten Wurf.
Nina ist Mama geworden.
Oskar wird erst noch eine Weile ausgestellt und dann "lu'n ma mol"

Toll eure Hunde (einer wohnt sogar bei uns in der Straße).
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und viel Spaß mit den Fellnasen.


Herzliche Grüße aus Saarlouis

Tanja Lambert und die JRT's
Nina, Oskar und das A - Team
Alonso Speed, Amazing Lilly und Ally Mc Beal

Tanja Lambert und die Russellbande


Mi, 07.05.2008 (20:22) - Eintrag von Tina Tomažič 
Hallo! Ich finde eure Seite einfach toll. Ich habe auch einen Irish namens Astor, der 9 Jahre alt ist. Ich bin einfach verliebt in diese Rasse, deshalt werde ich noch einen Irish mir "gönnen", denn diese Rasse zu haben ist eine Ehre. Ich habe schon eine Züchterin, doch ich sammle gern informationen und knüpfe neue Kontakte zu den "Irish" Ich finde ihren F-Wurf besonders toll und muss noch
sagen, dass man sofort sieht sie lieben ihre Hunde, die ich sehr schön finde! Liebe Grüsse aus Slowenien, Tina


Sa, 12.04.2008 (18:13) - Eintrag von Bettina Seyer 
Hallo,
ich habe nun soviel Zeit auf Ihrer Seite verbracht, dass ich nicht gehen möchte ohne Ihnen einen lieben Gruß und ein noch dickeres Lob für Ihre absolut gelungene, sehr informative HP zu hinterlassen, die sich so angenehm im Design von der breiten "blinkenden" Masse absetzt! Sie haben wunderbare Hunde und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihre Zucht!

Herzliche Grüße
Bettina & Querbeet-Terrier-Mix Clyde


Mi, 02.01.2008 (20:57) - Eintrag von Silvia Grimm 
   
_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.



__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000___00_____00
_00____00__00_____00__00_____00___00_____00
______00___00_____00__00_____00____00___00
_____00____00_____00__00_____00______000
____00_____00_____00__00_____00____00___00
___00______00_____00__00_____00___00_____00
_00000000__000000000__000000000___00_____00
0000000000__0000000____0000000_____0000000

Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.



Einträge 2007


So, 16.12.2007 (13:43) - Eintrag von Marlies Meyers 
Hallo Caramels,habe Euren neuen Wurf begutachtet und finde ihn einfach toll.Hätte mir am liebsten gleich alle Eure putzigen Kerle mitgenommen aber leider ist das nicht möglich. Finde Euren Stall ganz toll habe noch keine Züchter gesehen die so für ihre Tiere dasind und alles so ***ber halten.
Macht weiter so ihr seid spitze.
Eure Marlies Meyers
Wünsche Euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und weiterhin so Erfolge mit Euren Züchtungen


So, 09.12.2007 (21:02) - Eintrag von Josef und Martina Metzger 
Hallo Caramel's
Schöne Grüße von Effie aus euerem Enchanting-Wurf.
Mittlerweile heiße ich ja Mabel, und fühl mich bei meiner Familie ***wohl, aber das wisst ihr ja. Ich liebe halt Kinder!
Ich denke immer gern an meine Zeit bei Mama Amy und weil es mir bei Euch so gut gefallen hat freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meine beiden Ziehväter sehe.
Tolle Fotos von meinen Halbschwestern und Brüdern, Respekt!!!
Da ich persönlich nur recht selten online bin, lass ich das von meinem Herrchen erledigen.
Ich sitz jetzt frisch getrimmt neben ihm und wedel ihm diese Zeilen zu.
Wir sehen uns ja bald wieder...

Euere Mabel mit Frauchen Martina und Herrchen Josef.


Sa, 10.11.2007 (20:00) - Eintrag von Christiane Noack 
Hallo Caramels,
wollte mal anfragen, ob man schon gratulieren kann zum neuen Wurf. Habt Ihr alles Gut überstanden?
Liebe Grüße aus dem verregneten Frankfurt und Euch ein ruhiges Wochenende


Mi, 24.10.2007 (11:40) - Eintrag von Kirsten 
Hallo,
ich habe schon viel viel viel von Euch gehört - nur Gutes - freue mich, Euch hoffentlich bald mal zu treffen.
LG von den "bunten Hunden"
Kirsten und die Tricksters   


Sa, 20.10.2007 (22:35) - Eintrag von Petra 
Hallo ihr Iren-Leute,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg auf der Internationalen Show in Strasbourg.Lena hat sich (Dank Jörg´s tollem Handling) super gezeigt. WEITER SO!!!
Petra und die Galgenberger


Mi, 12.09.2007 (16:35) - Eintrag von Brigitte Steimel 
Hallo Dirk und Jörg,was macht denn Eure Irish-Zucht? Leider habe ich schon lange nichts mehr von Euch gehört oder gesehen. Hoffe, daß es den Zwei-und Vierbeinern gut geht.
Tausend Grüße von Brigitte und Rolf mit Meggie u. Tiffy!!!!!


Sa, 04.08.2007 (7:48) - Eintrag von Yolanda Lüdtke 
eine suuuper-klasse-hp!!!!!!!!!!!!!!
habe mir zwar noch nicht alles ansehen können, aber das was ich bisher sah: :-)))))))))
ganz liebe grüße aus dem norden, yolanda


Fr, 20.07.2007 (8:54) - Eintrag von kirsten 
Liebe Caramels,
selten - nein eigentlich noch nie habe ich eine derartig schöne Homepage gesehen... sie hat mich wirklich begeistert. Welch Kreativität als auch Liebe zu den Geschöpfen hat hier den Macher inspiriert - wirklich toll!
Wir kommen sicher wieder... dann aber mit viel mehr Zeit - um auch wirklich ALLES zu sehen!
Liebe Grüße
Kirsten mit Paul & Paiper




Einträge 2006


Fr, 22.12.2006 (14:23) - Eintrag von Familie Ritschel und Buffy-Spike 
Hallo Liebe Caramels,
wünsche Euch und Eurer Irishen Sippe noch ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins Neue Jahr.Vielen Dank nochmals für die guten Tipps beim Trimmen, bei mir klappt es Dank Eurer Hilfe jetzt schon ganz gut.

Viele Grüße aus der Pfalz
Familie Ritschel und Spike   
 

So, 17.12.2006 (10:20) - Eintrag von Gitte +Heinz Schmitz 
Hallo Dirk+Jörg, haben mal wieder in eurer Hompage gestöbert und finden sie ganz toll.Liebe Weihnachtsgrüße in den Urlaub.
Gitte+Heinz


Do, 07.12.2006 (23:46) - Eintrag von Birgit Ahrens 
Stöbere gerade einmal Ihre HP auf Neuigkeiten durch und wollte nicht gehen, ohne Ihnen eine schöne Adventszeit zu wünschen.
Gruß, Birgit Ahrens und ihre Iren


Mo, 16.10.2006 (18:35) - Eintrag von Heike Mathis 
Hallo,
wir waren dabei, uns ganz behutsam mit dem Gedanken zu beschäftigen, einen Hund in unser Haus aufzunehmen. Bis wir auf den Irish kamen. Dieser kleine, großartige Kerl ist gerade dabei, unser Herz im Sturm zu erobern. Und wir können es fast gar nicht mehr abwarten, bis wir wissen: "Dieser hier ist für euch auf dieser Welt." Wir warten geduldig. Liebe Grüße, Heike


Sa, 23.09.2006 (14:49) - Eintrag von Silvia Grimm    
Hallo,
Ihre Seite und Ihre Hunde sind super toll.
Einen schönen Sonntag wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.


So, 03.09.2006 (10:34) - Eintrag von Wolfgang Roos 
Hallo Viele Grüße aus Zweibrücken .
Wolfgang und MAX
Danke für Ihre Beratung mit dem Hundefutter.
Sie haben eine der besten HP die ich bisher im Internet gfunden habe


Fr, 01.09.2006 (16:17) - Eintrag von Huber Gabriele Maria    
Liebe Buam,
es ist vollbracht - jetzt sind wir
verlinkt. Es grüßt Euch
Gabi


Mo, 14.08.2006 (18:47) - Eintrag von Katarzyna Nitka 
Hello there.Best regards from Poland.YOu have fantastic and informative page:).Come to Polish shows, you are always welcomed.Thank you for super weekend :)


So, 19.03.2006 (1:17) - Eintrag von gudrun & celly 
hallo und viele grüße aus köln und ganz viele extra grüße von celly. sie ist so toll, das kann man gar nicht in worte fassen. Und wir haben jetzt ein kleines süsses haus in der nähe von köln gefunden und wir ziehen im mai um. wir würden uns freuen mal wieder was von euch zu hören und vielleicht findet ihr ja mal die zeit uns zu besuchen. Wir freuen uns
Celly und Gudrun


So, 05.03.2006 (14:17) - Eintrag von Andrea Laufer 
Hallo,ihr Lieben
Wir kommen gerade vom Skifahren aus Österreich.War wieder super-also das nächste Mal mit Euch??
Eure Homepage ist super!!!!Leonie ist total in eure Hunde verliebt,denkt mal daran uns einen Termin einer Ausstellung mitzuteilen.
P.S.:der Rose-Wein war sehr lecker-vielleicht könnt Ihr uns 24 Flaschen besorgen ? Nur wenn es nicht allzu viel Mühe
macht.Würden Euch auch gerne zum Essen einladen-schaut doch mal auf Eurem sicherlich total gefüllten Terminplan nach ,wann es möglich wäre.Bis bald LG die drei Laufers



Einträge 2005


Do, 29.12.2005 (16:49) - Eintrag von Eschlwöch Heike 
Hallo Ihr,
unser Irish und ich sitzen gerade vor dem PC und schauen uns wieder einmal Irish-Seiten an; Euere ist total schön -- weiter so. Heike


Do, 20.10.2005 (9:26) - Eintrag von Kathrin Konrad 
Hallo liebe Caramel's,
ich finde eure HP so klasse, dass ich immer wieder bei euch vorbeischaue. Ihr habt ja noch gar kein Bild von Paula drauf.
Wir haben aber auch noch kein Foto von Ali auf unserer Homepage.
Dann macht's mal gut, bis zur nächsten Vorstandssitzung.

Liebe Grüße
Kathrin Konrad und die KASIKO's Airedales


Mo, 19.09.2005 (12:10) - Eintrag von Staut,Petra   
Hallo Irish´s,
ihr habt wirklich eine fantastische HP, informativ, witzig und mit tollen Bildern.Für die Zukunft wünschen euch die Galgeberger weiterhin Erfolg und Spass mit euren "Iren". Petra,Erwin & co.


Mi, 07.09.2005 (18:25) - Eintrag von Rico & Speedy 
Hi, Irish Terriers v. Caramel's und dazugehörige *Zweibeiner* ;) !!
Wir surfen zurzeit durch Irish Terrier-Seiten und haben auch eure *hinreißende* Homepage *durchgeschnüffelt* und wollten nun nicht *davontrabsen* ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !!
Fröhliche Wedel-Grüße von Rico & Speedy und Herzliche Grüße und Kompliment von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !!
PS.: Über einen Gegenbesuch würden wir uns *tierisch* freuen !!


Mo, 29.08.2005 (21:54) - Eintrag von Ute Scheinkönig 
Hallo ihr Caramel's !!
Das ist ja 'ne super Seite!!! Man wird ja gar nicht fertig mit dem Anschauen. So viel Info, da kann ich noch viel lernen.... und diese tollen Hunde
Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß und viele Erfolge
liebe Grüße
Ute Scheinkönig und Anton


Mo, 25.07.2005 (15:24) - Eintrag von Gudrun Bruns 
hallo liebe caramel´s
schöne grüße von celly cool und mir. sie ist so ein toller hund und ich bin so glücklich, dass sie jetzt bei mir ist. gerade schläft sie ein bisschen, weil ja alles so aufregent ist. aber ist macht es ganz toll und ich habe das gefühl, als ob sie schon immer da wäre. vielen dank noch mal für alles und bis bald
gudrun & Celly


So, 10.07.2005 (12:20) - Eintrag von Gitte + Heinz Schmitz    
Hallo Dirk ,Hermine und Jörg Gratulation zu eurer tollen Web-Seite.Wir freuen uns mit euch auf die neuen Hunde.Bitte gebt Bescheid
wenn die Kleinen da sind.
Herzliche Grüße Gitte + Heinz


So, 03.07.2005 (21:18) - Eintrag von carlo u. anouk hoffmann 
hallo zusammen
wir wollten uns nochmals für den herzlichen empfang am samstag bedanken. die kinder (und wir natürlich auch) sind hin und weg wegen euren 3 hübschen (Kelly hat's uns natürlich besonders angetan).

also alles gute für nächste woche und hoffentlich bis bald.

anouk u. carlo hoffmann
mit ben und betty

p.s. tolle homepage!


Do, 05.05.2005 (17:49) - Eintrag von Ihr wisst wer das ist 
Dickes Lob
Was soll ich sagen: eine mit soviel Liebe und Verstand gestaltete Hompeage verdient ganz einfach ein V ..... ! Wir wünschen Euch noch viele schöne Zucht- und Ausstellungserfolge und es ist toll, solche Freunde zu haben!
Liebe Grüße, man sieht sich.
 

Do, 05.05.2005 (17:49) - Eintrag von Mertiny’s vom Ordensgut 
Die Tiere sind genauso schön wie unsere Katzen! Das will was heißen! Die Herrchen und die Oma machen sich auch gut auf den Fotos. (Die Rotweinflaschen sind übrigens immer gut versteckt)
Macht tierisch weiter so.
Alles Liebe Christel + Peter


Do, 05.05.2005 (17:48) - Eintrag von Sylvia Genson 
Dies und Das
Halli hallo, soso, Ihr wartet??? Ach, die Cara wird schon noch heiß werden. Herzlichen Glückwunsch zur Hompage. Sie gefällt uns sehr sehr gut!
Habe meinen eigenen Text gelesen und vermisse mein großes Dankeschön an euch zwei für die Hilfe, die Ihr uns gegeben habt.
Ihr seid Spitze!

Liebe Grüße aus Luxembourg von Marc, Sylivia, Felix, Max + Ceara


Do, 05.05.2005 (17:48) - Eintrag von Andrea Gasch 
Mega-Lob
Hallo, liebe Caramels,
schöne Grüße aus dem verschneiten Norden und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Top-Hompage. Ihr schreibt uns aus der Seele!
Wie sieht es mit einem WOMO-Abstecher gen Norden aus?
Die Luft ist wirklich schön frisch!!!!!
Herzliche Grüße
Andrea und die Celtic Crackers


Do, 05.05.2005 (17:48) - Eintrag von Thomas Heckner 
Glückwunsch!
Wirklich eine ganz toll gestaltete Präsentation!
Supersympathisch die netten Graphiken! Informativ und liebevoll in der ganzen Machart und im Ausdruck. Tolle Bilder, die Lust auf einen Irish machen!
Einfach schön, wenn Menschen mit so viel Liebe zur Sache und zum Detail und natürlich zu unseren unwiderstehlichen Räubern an die Sache gehen!
Lieber Gruß Thomas Heckner


Do, 05.05.2005 (17:47) - Eintrag von Monika Koch 
Hallo Jörg, Hallo Dirk,
dass eure Webseite so gut wird ... wer hat’s anders erwartet??? Brauche ich also nicht noch mal zu loben ;o)) Nein – vielmehr müsste ich mich eigentlich ärgern: sie sind eher gemein, weil sie einem noch mal in Erinnerung rufen, wie toll eure beiden Hunde sind ... Und wie gespannt ich auf euren nächsten Wurf bin – vielleicht ist ja ein „Bürohund“ für uns dabei??? Ich arbeite noch an Marcus. ;o)
Liebe Grüße aus Aachen
Moni


Do, 05.05.2005 (17:47) - Eintrag von Gabriele Maria Huber 
Gelungene Seiten
Aus dem verschneiten Hungerbachtal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer gelungenen Homepage von

Gabriele Maria


Do, 05.05.2005 (17:46) - Eintrag von Martin Backes 
Hallo, Jörg,
diese Darstellung ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Kompliment!!!

Martin


Do, 05.05.2005 (17:46) - Eintrag von M. Tilkov 
Eure Homepage
Hallo!
Bin gerade frisch auf Eure Homepage gelandet und muss sagen, sie fällt durch Ihre außergewöhnliche Aufmachung sehr positiv aus dem Rahmen. Würde mich interessieren, wer das so toll kreiert hat!?
Und natürlich ist der Inhalt auch prima!
Besucht mich doch mal auf
www.maddogsandmore.org/blog/mt/
wenn Ihr mögt! ;o)

Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet M. Tilkov mit Irishterrier Lenny und Airdealeterrier Gustav
 

Do, 05.05.2005 (17:46) - Eintrag von Carolin Schmidt 
Super Hompage!

Hallo!
Die Homepage ist wirklich gelungen! Das ist mal was ganz anderes als die üblichen Homepages. Wirklich klasse gemacht.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß an Ihrer wundervollen Homepage.

Viele Grüße

Caroline Schmidt

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn die Homepage von meiner kleinen Amelie auch einen Platz bei den Links finden würde. Ihre werde ich auf jedenfall in meine Linkliste aufnehmen.


Do, 05.05.2005 (17:45) - Eintrag von Susann Gielians 
Einfach toll

Hallo,
die Seite hat mich beeindruckt: Super Aufmachung und viele Infos rund um den Irish Terrier. Und viel Erfolg auf dem Weg zum Jgd. Ch

Susann und Helmut Gielians


Do, 05.05.2005 (17:45) - Eintrag von Elke Albrecht 
Nettes HALLO

Hallo Jörg und Dirk
Einfach super Eure Hompage - mal was ganz anderes!!! Glückwunsch zu Amy’s Jgd. CAC’s. Weiter so!
Grüße von Elke und Amy (Nugget v.d. Wolfsquelle)


Do, 05.05.2005 (17:44) - Eintrag von Maren Jurk 
Dickes Lob!
Super super super Eure Website! Großartig die originelle Gestaltung. Hab mich echt gefreut sie anzuschauen!


Do, 05.05.2005 (17:44) - Eintrag von Michaela Steimel 
Hallo, Ihr Saarländer,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer innovativen Irish Seite!!! Ich bin gerade darüber gestolpert und konnte mich kaum noch lösen!
Viele Grüße
Michaela
 

Do, 05.05.2005 (17:43) - Eintrag von Herno Gabrecht 
Klasse und so liebevoll gemacht, ganz großes lob!!!


Do, 05.05.2005 (17:42) - Eintrag von Claudia Schlegel 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Seiten. Ich habe herzhaft gelacht: ihr seid alle so schön wiederzuerkennen! Auf ein Widersehen auf dem Rasen, der unsere Welt bedeutet … Viel Erfolg und Gesundheit auch in diesem Jahr für Euere Rasselbande.
Liebe Sachsengrüße – Claudia und Anhang


Di, 26.04.2005 (17:29) - Eintrag von Ingrid und Uwe Reinhard 
Liebe Saarländer!
Einfach SUPER Euere Homepage. Eine gelungene Seite mit tollen Graphiken und Texten. Ein Muss für jeden IT-Liebhaber und der einer werden will. ES IST HALT MAL WAS ANDERES!!!!!!

Es grüßen Euch aus der wunderschönen Pfalz
Ingrid, Tamara und Uwe Reinhard


So, 08.02.2005 (20:35) - Eintrag von Claudia und Michael 
Hi wir hoffen dass ihr eure Baby's gut nach Hause begracht habt.
Da könnte man richtig neidisch werden 4 so Knuddelbärli's doch vielleicht haben wir dieses Jahr selbst noch welche …
Eure Seite ist ja gigantisch sehr gur gemacht und interessant. Ich schmökere jetzt schon über eine halbe Stunde und sollte eigentlich im Weinberg sein. Also Tschüss war nett euch kennengelernt zu haben.
Gruß aus den Löwensteiner Bergen.


So, 17.01.2005 (13.15) - Eintrag von Anja Ressel 
hallo liebe Caramels
auf der suche nach einem welpenwurf 2005 bin ich bei euch gelandet und gratuliere zu der tollen homepage. unser jason ist inzwischen 11 monate alt und ein echter freund!! er ist nach vielen anderen familienhunden unser erster irish und eigentlich wollten wir keinen neuen hund mehr haben aber unser irish ist durch nichts zu erstetzen und ein echter kamerad. wir können nur hoffen dass die rasse auch
weiterhin nicht in "Mode" kommt.
euch und allen verantwortungsvollen Züchtern vielen Dank!!!


So, 07.01.2005 (20:30) - Eintrag von Angele Wahner 
Super Seite
Hallo bin beim Stöbern auf die Seite gekommen. Das Layout finde ich sehr gelungen tolle Farben tolle Ideen z.B das mit den Bildern die man anclicken kann. Da ich gerade selbst eine Homepage gestrickt habe weiß ich wieviel Arbeit darin steckt alleine den Aufbau und die Texte zusammen zu tragen. Ganz nebenbei natürlich auch Gückwunsch zu den Hunden bin selbst auch frischgebackener Irish-Fan! Man
sieht das die Freude am Hund hier im Vordergrund steht!


Einträge 2004


So, 09.08.2004 (02:04) - Eintrag von gischredrat 

hallo caramels monsters ich kann gut enten hasen eichhörnchen frauchen jagen das hat doch was. und ihr seid fit im nachwuchs-erjagen eine nette homepage für die edlen irish's! wer gibt nun einen auf die eröffung der jagdsaison aus? viel freude und erfolg den jägersleuten und -tieren red rat


Do, 28.07.2004 (19.42) - Eintrag von Siegfried Jostwerth 
Toller Erfolg!
Hallo zusammen,
Zu den tollen Erfolgen, welche Sie auf den Aufstellungen errungen haben, möchte ich herzlichst gratulieren.
Viele Grüße

Siegfried Jostwerth
 

Do, 09.05.2004 (21:59) - Eintrag von Ingrid und Uwe Reinhard 
Glückwünsche
Hallo Dirk und Jörg
An dieser Stelle HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Euerem Sieg des Europa-Jugend-Siegers in Dortmund!!!!! Euere Ausdauer scheint doch Früchte zu tragen. Wir, die Reinhard’s, wünschen Euch noch viel Erfolg


Do, 26.04.2004 (20:02) - Eintrag von Andrea Gasch 
Schöne Grüße aus dem Norden
Hallo, liebe Caramels,
schöne Grüße aus dem Norden von den zweibeinigen und vierbeinigen Celtic Crackers.
Was macht Euer Nachwuchs? Wie sind schon wahnsinnig gespannt und hoffen, dass es der werdenen Mama und den dazugehörigen Zweibeinern gut geht. Unsere „Mini-Monster“ sind mittlerweile fast 7 Wochen alt und machen zusammen mit Angel O’Neill und Mama Didi den Garten unsicher. Nun muss alles, was nicht verwüstet werden soll, in Sicherheit gebracht werden. Zu schön!
Ganz herzliche Grüße und bis bald
Andrea und Co.


Do, 08.03.2004 (19:05) - Eintrag von Kathrin Konrad 
Klasse Seite
Hallo,
hab durch Zufall eure Hompage gefunden. Ich finde die Seite echt genial, mal was anderes. Vielleicht etwas mutig, aber mir gefällt sie echt gut. Kompliment!
Eure Hunde sind auch total süß. Ich finde Irish Terrier sowieso schön, aber meine Rasse ist einfach der Airedale.

Gruß
Kathrin Konrad


Do, 03.03.2004 (12:49) - Eintrag von Simone Rheinert 
the famous caramels-web-site
hallo ihr lieben
herzlichen glückwunsch zu diesem gelungenen „wurf“ eurem äußerst sympathischen und liebevollen internet-auftritt. damit werden euch sicher alle gleich ins herz schließen und lieb gewinnen
auf dass eure bildergalerie noch mit vielen weiteren süßen hundebabies bereichert wird und dass sich eure fangemeinde im gesamten world wide web explosionsartig verbreitet.
viel glück für cara und die neuen babies und ihre zukünftigen pflegeeltern ... alles liebe und gute
simone


Do, 29.02.2004 (00:24) - Eintrag von Dorle Schans 
gefunden!
Gratulation zur wirklich gelungenen originellen Website. Man merkt den Profi und die Liebe zum IT aus jeder Seite – nachdem es allerdings Wochen dauerte bis ich das Rätsel lösen konnte, wie ich diese Seite ansehen kann (und von allen Seiten hörte, wie toll sie sei!) ...
Eine schöne Zeit der Vorfreude auf den nächsten Wurf wünsche ich und das ähnlich gelungene Exemplare wie beim ersten Wurf das Licht der Welt erblicken.
Unsere Racker sind schon 7 Wochen alt und bald werden sie uns verlassen ;-(( - aber ein Mädchen bleibt! Es geht immer viel zu schnell vorbei diese Welpenzeit.

Alles Gute wünscht
Dorle Schans und die 4 großen und 7 kleinen Rufus ITs