top of page

Irish Terrier Welpen 2024

 

Am 09. April 2024 schenkte uns Rosalie 2 stramme Jungs und 2 zuckersüße Mädchen. Allen Vier-  und Zweibeinern ging es nach der Geburt blendend. Die Züchter waren froh über eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen. Mama Rosalie macht einen perfekten Job und kümmert sich hinreißend um ihre Kleinen. Die Babies sind von Anfang an putzmunter und haben spürbar große Lust aufs Leben: sie sind agil, nuckeln wie die Weltmeister und boxen sich an der Milchbar ordentlich durch. Sie werden sicherlich zu typ- und temperamentvollen Welpen, die nun ihren neuen Familien viel Freude bereiten.

Dieser Wurf ist bereits vergeben. Und da wir eigentlich auch schon ausreichend Interessenten für den 2. Wurf haben, stehen die Chancen nicht gerade gut, in diesem Jahr noch einen Welpen von uns zu bekommen. Wer sein Glück dennoch versuchen oder sich für 2025 vormerken lassen möchte, der erreicht uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf echtes Interesse und nette Zeitgenossen ...

Eure Caramel's

In den Fotogalerien unter Welpen dokumentieren wir die unglaubliche Entwicklung der Zwerge. Für uns ist es jedesmal ein Wunder, wie sich innerhalb weniger Wochen die schutzbedürftigen Neugeborenen zu selbstbewussten, kecken, neugierigen und menschenfreundlichen kleinen Irish Terriern wandeln.

Der JO-JO-WURF – Caramel’s Yeah! Yoshua x Caramel’s A Star is Born - Aika

bottom of page